• 2023-02-02

Vier häufige Faktoren für die Luftkonditionierung und das Schwimmen in Asthma induzieren Ursachen von Asthma

Sep 29, 2022

Das Asthma für Kinder wurde ursprünglich im Winter und im Frühling ereignet, aber Reporter lernten aus vielen Krankenhäusern, dass in diesem Sommer aufgrund von Klimaanlage, kaltem Getränken, kaltes Wasser und pädiatrisches Asthma beim Auftreten zunehmen.

8 -Jahr -old Niuniu wurde vor 2 Jahren Asthma diagnostiziert. Frühlings Anti -Pollen, Winterkalt -Eltern sind besonders vorsichtig mit der Ernährung von Mädchen. Als der Husten die hohe Inzidenz von Winter und Frühling verging, wird der Husten immer weniger, aber ich hatte nicht erwartet, dass das Mädchen, das zu Hause eine gute Pause hatte, plötzlich wieder husten.

Gründe für die Anleitung von Klimaanlage und Schwimmen, um Asthma zu werden

Der Arzt fand sorgfältig die Ursache für Asthma. Hochtemperature Tian Niu Niu blieb den ganzen Tag in dem luftgesteuerten Zimmer. Auch wenn sie gelegentlich ausging, nahm sie sie mit, um mit ihr zum nahe gelegenen Innenpool zu schwimmen. „Ob es sich um Klima- oder Schwimmen handelt, letztendlich ist es ein“ kaltes „Wort.“ Dr. Gu erwähnte, dass im Vergleich zur Frühlings- und Herbstsaison, obwohl der Sommer eine niedrige Inzidenzzeit des Asthma ist, immer noch ist möglich, kalten Wind und kalte Getränke zu verachten. Essenz

Die Außentemperatur im Sommer ist hoch, die heiße und kalte Stimulation und die steilen Temperaturabfälle sind sehr einfach zu Asthma. In Verbindung mit hoher Temperatur und Luftfeuchtigkeit im Sommer ist es einfach, Bakterien und Staubmilben zu züchten, insbesondere wenn die Klimaanlage vorher nicht gereinigt wurde, ist es leicht, Asthma zu induzieren.

Vier häufige Faktoren des pädiatrischen Asthma

1. Blüten und Haustiere

Verkäufe von Blumen und Pflanzen und Vögeln sind die Hobbys vieler Familien geworden. Viele Blüten und Pflanzen haben jedoch auch Empfindlichkeitseffekte wie Nacht Weihrauch, Jasmin, Magnolien, fremde Hortensie usw. Tauben, Papageien, goldene Vögel, Truthahn, Katzen, Hunde und andere Tiere können eine Vielzahl von pathogenen Bakterien und Parasiten ausbreiten. Nach der Verschmutzung der Luft können Kinder unter allergischem Krankheiten wie Bronchialasthma, Lungenabszess, Lungengranulom leiden.

2. Der Verbrauch vieler tödlicher Lebensmittel

Da der Lebensstandard der Kinder verbessert wird, wurden Garnelen, Krabben und Muscheläsche populär Es ist leicht, allergische Reaktionen wie Asthma zu induzieren. Verschiedene Obst und Gemüse sind auf dem Markt erhältlich und haben das Land im Norden und in den ausländischen Früchten betreten. Nach dem Verbrauch der Kinder wurde auch die Möglichkeit hinzugefügt, Asthma hervorzurufen.

3. Die Umweltschäden nahmen abnormal zu

aufgrund der starken Schädigung des ökologischen Gleichgewichts der Natur, der städtischen Fabriken, des Abgasgass, des Haushaltsgass, des Kraftfahrzeugabsaugers und der von Hitze entladenen Heizgeräte Infolgedessen steigt die Temperatur. Das Trachealschleimhaut der Kinder ist dünn, und der Reiz der hohen Temperatur kann nicht resistent sein und hat im Laufe der Zeit Asthma induziert.

4. Drogenmissbrauch von Krankheiten

Missbrauch von Arzneimitteln ist ein wichtiger Faktor, der eine Vielzahl von Krankheiten wie Asthma verursacht. Viele Medikamente selbst können allergische Reaktionen wie Asthma, Ausschlag, Schock, Schock, verursachen. und Missbrauch von Antibiotika und Hormonen. Es kann die menschliche Resistenz erheblich schwächen.